[Talk-de] öpnvkarte.de noch aktiv?

Steffen dido_698 at web.de
Do Aug 19 16:35:08 UTC 2010

--- Original Nachricht ---
Absender: Michael Kugelmann
Datum: 17.08.2010 01:06
> Seit heute ist wohl der letzet Änderungsstand "14.8.".
> Allerdings ...
> ....ab Zoomlevel 16 sind die Tiles immer noch kaputt (zeigen
> nur noch Haltestellen und keine Straßen und z.B. kein
> Buslinien). Aber immerhin: ein deutlicher Fortschritt!
>

> Grüße,
> Michael.
Heute ist bei mir "Datenstand der Openstreetmap-Daten:
04.08. 2010" :-(

Hier [1] ist noch ein Fehler: an der Bundesstraße 27 gibt es
keine Haltestelle sondern hier steht ein Stoppschild. Ist
getaggt als highway=stop. Ist das korrekt so?

Gruß Steffen

[1]
http://öpnvkarte.de/?zoom=18&lat=48.86485&lon=9.19709&layers=BT