[Talk-de] FIS-Broker Kartenanzeige Grünanlagenbestand Berlin

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Aug 20 17:02:32 UTC 2010

Am 20. August 2010 06:33 schrieb jamesmikedupont at googlemail.com >> Ich
habe eine interessante Karte für Berlin gefunden,kann man dann
benutzen?

> OK, das war die Frage, ob jemanden das schon geklärt hat.
> Ich würde mal vorschlagen das wir einen Meeting mit den mal ausmachen,
> vielleicht machen Sie ja eine Ausnahmen.

ich poste das auch mal weiter auf die Berlin-Liste, vielleicht gibt's
von da einen neuen Stand. Die Senatsverwaltung hat ja noch massenhaft
weitere Layer und Dienste, z.B. werden jährlich (oder 2-jährlich)
Orthofotos in sehr hoher Auflösung vom kompletten Stadtgebiet
aufgenommen, es gibt ein WMS mit vielen Layern etc., aber wie überall
in Deutschland kann man das derzeit nicht direkt für OSM nutzen.

Soweit ich weiss, wurde deshalb auch schon angefragt, aber vielleicht
haben die ja mittlerweile ihre Meinung über OSM geändert.  Meiner
Ansicht nach sind die Aussichten 5-10% ;-). Viel Erfolg!

Gruß Martin