[Talk-de] Lizenzwechsel: freiwillige Zustimmung ab jetzt moeglich

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Fr Aug 20 18:30:00 UTC 2010

Frederik Ramm wrote:

> Stimmt, zumindest bei dem Anschreiben an die Benutzer sollte man das
> einbauen. Aus mir nicht ganz erfindlichen Gruenden musste es im Web
> unbedingt so ne Textbox sein, da gingen keine Links.

An der Stelle mal ein vorsichtiges Veto.

In einem "Anschreiben", sofern E-Mail gemeint ist, kann, bzw. sollte
man, bestenfalls die volle URL in den Text packen.

Bitte Finger weg von HTML-Mail! Ich habe schon seit über 10 Jahren einen
Filter auf dem Mailserver, der alle HTML-Mail, die auf meinen Account
eingeht, ungelesen entsorgt. Die, die mich erreichen müssen, wissen
davon und senden Plain-Text.

Um jeden sicher zu erreichen ist Plain-Text-Mail die bessere Wahl!

Gruß

Manuel