[Talk-de] Ideen Sammel, und organisieren eines CCBYSA 2.0 Forks

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Aug 22 21:23:49 UTC 2010

Hallo,

Johann H. Addicks wrote:
> Hallo liebes "007", Du schriebst:
>
> Glaubst, das dieser Stil zu sinnvollen Diskussionsergebnissen führen kann?

Wir haben ja schon geklaert, dass diese Nachricht im Original von Felix
Hartmann war und aus dem Forum zitiert wurde.

Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass im Forum etwas andere
Umgangsformen zu gelten scheinen, da ist sowas eher normal. Ein
Forum-Vielschreiber (nicht Felix) hat auf eines meiner Lizenz-Postings
von "dieser geplanten schwulen Offenen Datenbank Lizenz" gesprochen.

Auch sowas gibt's bei OSM. Verglichen damit sind wir hier auf talk-de
ein braver Debattierclub ;)

Bye
Frederik