[Talk-de] Fragen zum Mapnik Fehlermeldesystem "trac"

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Mo Aug 23 20:37:12 UTC 2010

Am 23.08.2010 21:21, schrieb Tirkon:
> Wenn ich mich bei Letzterem einlogge und  auf "Tickets Assigned to Me"
> (also mir zugeordnete Tickets) klicke, erscheinen keine, obwohl ich
> Tickets gelöst habe. Warum?

Die Zuordnung der Tickets erfolgt zu den Software-Entwicklern, nicht zu
denen, die sie gemeldet haben. Die Entwickler können dann diese Tickets
"adoptieren" und abarbeiten. Sofern Du also kein Programmierer bist und
Du das Ticket Dir selbst als Bearbeiter zugeordnet hast, ist das
beobachtete Verhalten völlig in Ordnung.

Wenn Du alle von Dir gemeldeten Tickets sehen willst, dann probiere mal
eine "Custom Query":
http://trac.openstreetmap.org/query

Im oberen Abschnitt "Filter" wählst Du im DropDown "Add filter" ->
"Reporter" und gibst Deinen Benutzernamen an. Anschließend klickst Du
weiter unten den "Update"-Button.

Grüße,
Sebastian