[Talk-de] OpenRouteService Beta Fahrradrouting!

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Di Aug 24 08:12:17 UTC 2010

Am 22. August 2010 15:30 schrieb Pascal Neis <pascal.neis at gmail.com>:
> Leider muss ich auch sagen, dass es in den letzten Tagen
> etwas Probleme mit der Performance auf dem Server gab/gibt.
> Ich versuche dies aber in den kommenden Tagen wieder in den
> Griff zu bekommen. Eine Idee habe ich zumindest schon.
> Also bitte habt Verständnis wenn momentan vielleicht mal ein
> Problem auftritt ...

Hallo Pascal!

Mal ein anderes Problem: wenn ich mich richtig erinnere, war es früher
bei ORS möglich, Start- / Zielpositionen durch Klick auf die Karte
anzugeben oder sogar nachträglich zu verschieben. das funktioniert bei
mir nun seit einiger Zeit nicht mehr (wenn es das denn mal tatsächlich
gab) unter firefox/opensuse und iceweasel/sidux.

Ist das Problem bekannt oder bilde ich mir nur ein, daß es mal ging?

Gruß,

Martin