[Talk-de] Ideen Sammel, und organisieren eines CCBYSA 2.0 Forks

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Aug 24 12:23:59 UTC 2010

Am Dienstag 24 August 2010, 10:21:10 schrieb Guenther Meyer:
> dann bist du wahrscheinlich Teil einer Minderheit.

Welchen Button oder welches Häkchen habe ich dann beim Registrier-Vorgang
übersehen? Wie hätte ich ausdrücken sollen was du hier als "normale Meinung"
aufführst?

Es gilt halt nicht, was vermutlich manche gedacht haben sondern es gilt das
was anfangs kommuniziert wurde. Und das war CC-by-SA und nichts anderes.

Gruß, Bernd

--
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.  -
U. Schmidt