[Talk-de] Treibstoffsorten zuordnen

C. Brause chr_brause at gmx.de
Do Aug 26 13:28:06 UTC 2010

Hi!

Wie kann man denn wohl diese RWE Ladesäulen eintragen? Das sind
lediglich alleinstehende Säulen.

amenity=fuel
fuel:electricid=yes
vllt noch operator=RWE ?

Ich weiß nicht, ob die spezielle Anschlüsse haben. Sollte man vielleicht
noch kennzeichnen, dass keine anderen Treibstoffe (Benzin, Diesel...)
angeboten werden, um sie von unvollständig gemappten Standardtankstellen
zu unterscheiden?

Am 26.08.2010 11:02, schrieb Jan Tappenbeck:
> Ansosten siehe auch
>
> http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1022
>
> Ist noch etwas langsam und daher bisher nicht weiter publiziert.

Sowas hab ich schon länger gesucht. Hatte weder Zeit noch Wissen um das
selbst zu machen. Das motiviert wieder sowas einzutragen.

Liegt das an der Langsamkeit, dass einige Tankstellen garnicht
auftauchen (hab ich also nicht lange genug gewartet)? Oder ist die Seite
vllt so langsam, weil alle Tankstellen auftauchen sollen (auch die, die
außerhalb des Betrachteten Bereichs liegen)?

Soll keine Kritik sein. Ist nur interesse.

LG
Christian