[Talk-de] Welche Daten stehen schon unter Odbl?

C. Brause chr_brause at gmx.de
Fr Aug 27 17:17:21 UTC 2010

Hallo Liste,

gibt es eine Möglichkeit, eine Kopie der Daten zu machen, die schon
unter Odbl stehen um sie zu rendern?
Ich habe keine Ahnung davon, es würde mich aber interessieren, wenns es
jemand macht. Man könnte sehen, wie groß der aktuelle Datenverlust ist
(vermutlich NOCH sehr groß), bzw. wie er sich verringert. Das hätte wohl
einen ähnlichen ansporn, der Lizenz zuzustimmen, wie Objekte zu mappen,
die dann etwas später in Karten auftauchen.
Das wäre doch ein schönes temporäres Projekt für Odbl-Befürworter, die
Ahnung von sowas haben, oder?

LG
Christian