[Talk-de] ....ich bleib bei OSM !

André Reichelt andre-r at online.de
So Aug 29 05:19:27 UTC 2010

Ich habe mich ja bekanntlich immer gegen die neue Lizenz ausgesprochen,
aber mir ist das Projekt wichtiger als irgendwelches persönliches
Gehabe. Daher habe ich nun beschlossen, dass ich meine Daten, falls
erforderlich, auch unter der neuen Lizenz veröffentlichen werde. So
lange keiner auf die Idee kommt, die Daten public domain zu
veröffentlichen werde ich nicht die Spaltung des Projektes vorantreiben.

Liebe Grüße
André