[Talk-de] Autobahnrouting

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Aug 29 11:53:49 UTC 2010

Hi,

Am 29.08.2010 13:02, schrieb malenki:

> Wie ist das mit den TMC-Elementen/Relationen? Ein Link zu den von dir
> angesprochenen Autobahnabschnitten wäre hilfreich. Dann müsste man
> nicht im Trüben fischen.

Wegen diesen Relationen habe ich jetzt nicht nachgesehen. Die Autobahn,
die ich gestern gefahren bin war: von Frankfurt, Ginnheimer Turm A66 zur
A5, dann nach Süden bis zum Frankfurter Kreuz, A3 Richtung West bis
Mönchhofdreieck, auf die A67 bis Rüsselsheimer Dreieck, nach Westen bis
Mainz auf der A60 bis zur Abfahrt auf die B9. Praktisch alle Abfahrten
hatten dieses Verhalten. Ich habe als Einzige Abfahrt die Nordseite der
Abfahrt Rüsselsheim Mitte nun korrigiert, da gab es mit Relationen keine
Probleme.

--
Viele Grüße
Carsten