[Talk-de] Autobahnrouting

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Aug 29 17:09:22 UTC 2010

Hi,

Am 29.08.2010 14:48, schrieb Carsten Gerlach:
> Ich denke eher, daß an dieser Stelle die Programme gefragt sind, dieses
> Verhalten zu ändern. Einen Weg zu teilen/zu verbinden, nur um eine Ansage zu

Welche Programme denn? Soll das mkgmap leisten? Die Logok verstehe ich
ansonsten auch nicht so ganz, wieso ist gerade immer an den Abfahrten
die durchgehende Autobahn unterbrochen, und nicht an den Auffahrten?
Alle Änderungen an dem Status der Autobahn passieren immer an der
Auffahrt, also nachdem die Komplette Ab und Auffahrt vorbei ist.

> erzeugen/zu unterdrücken ist "Taggen für den Router", was in meinen Augen der
> falsche Ansatz ist, trotz angeblicher "Killeranwendung" (wobei dieser Begriff
> ja erst mal definiert werden muss).

Na das Routing ist eine der Anwendungen, die von der Masse gewollt ist,
sonst würden wir da ja nun nicht so einen Aufwand dafür betreiben.
-> Killerapplikation.

--
Viele Grüße
Carsten