[Talk-de] 1 Jahr Lähmung von OSM durch Lizenzwechsel?

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Aug 30 00:13:52 UTC 2010

Am 24.08.2010 15:21, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Man kann es in einigen Faellen ignorieren, aber nicht komplett. Sonst
> braeuchte ja nur mal eben ein "pfoten_weg" ueber ein paar 100.000
> Nodes drueberzulaufen und dann Nein zur Lizenz zu sagen ;)
Man muss ja nicht gleich den Umkehrschluss ziehen - nur weil mal jemand
einen Node runter und hochgeladen hat muss er desswegen ja nicht die
Besitztansprüche daran haben.
Umgekehrt ist es auch keine besondere Leistung einen GPS-Track in einen
Linienzug aus Nodes zu verwandeln so dass der Erstersteller auch keine
sonderlichen Besitzansprüche
an einem Node haben sollte.

Garry