[Talk-de] Fragen zu einer Wanderrelation

NopMap ekkehart at gmx.de
Mo Aug 30 07:14:36 UTC 2010

Holger Schr at der wrote:

> Eine Frage hätte ich noch. Warum wird der name Tag der Relation nicht
> mit auf der Karte ausgewertet? Also warum steht nicht in meinem Fall
> "Maria-Pawlowna-Promenadenweg" auf dem Weg?

Weil die Karte dann unlesbar wird. Streckenweise führen auch schon mal 5
Routen über einen Weg, der selber nochmal einen Namen hat. Das ist nicht nur
völlig unübersichtlich, es ist bei Mapnik auch noch Zufall, welche von den
Texten dann angezeigt werden.

Hatte das anfangs mal eingebaut, hab' es sehr schnell wieder ausgebaut.

bye
          Nop