[Talk-de] Gemeindegrenzen der Schweiz

Simon Poole simon at poole.ch
Mo Aug 30 12:15:02 UTC 2010

Martin schreibt:

>Von daher kommt es mir ein wenig Absurd vor, hier verhindern zu
>wollen, daß über Ereignisse in der Schweiz auch auf talk-de berichtet
>wird.

Es geht darum das ein Deutscher Mapper einen grossen Datenimport in der Schweiz macht,
ohne das auch nur im geringsten mit der Schweizer OSM Community zu koordinieren.

Natürlich kann man in talk-de darüber berichten, was in der Schweiz läuft, aber es ist genau
so klar, dass es keine geeignete Platform ist, Mapper in der Schweiz anzusprechen. Was
aber der OP vermutlich eh nicht wollte.

Simon