[Talk-de] Bing: Kein Zoomlevel 18 :(

Schorschi schosch at snafu.de
Mi Dez 1 14:16:36 UTC 2010

Moin Kinners ;-)

das ist ja wie Weihnachten, wenn man sich über sein Geschenk so lange
gefreut hat, bis jemand anderes etwas geschenkt bekommen hat, was man noch
lieber gehabt hätte ... tsts ;-)

Bei Sven gibt es den ganzen Ort wohl auch nur in z=16, das war wohl ein
Flüchtigkeitsfehler - also ist es doch nicht so "schlimm".

Bei mir sind die "spannenden" Gebiete immerhin bis z=16 ... kein Vergleich
zu Yahoo vorher, wo so etwa bei z=12 Schluss war. Und soviele Neubauten
hat meine Umgebung nicht zu bieten ...

Jetzt fehlt nur noch das "offizielle" Plugin für JOSM - oder habe ich
etwas verpasst?

Gruß, Schusch