[Talk-de] imagery-Plugin Luftbild verschiebe

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Dez 2 16:09:11 UTC 2010

Steffen Heinz <eifelhunde at gmx.de> wrote:

> wenn du bing aktiviert hast (obere Kante) erscheint an der linken kante
> ein neues icon - das eischalten und schon läßt sich das Luftbild
> verschieben

Ich seh das mit der Verschieberei ja durchaus auch kritisch. Da mach ich mir
bei wms.openstreetmap.de große Arbeit um die Projektion korrekt hinzukriegen
und dann verschieben die Mapper einfach das Bild, welches in meinem Fall
fast immer erheblich genauer ist als es handelsübliche GPS-Geräte hinkriegen
können. Man müsste auf Serverseite irgendwie die Möglichkeit haben dem
Plugin zu sagen hör mal meine Daten sind gut, schalte verschieben bitte ab.

Sven

--
Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)