[Talk-de] JOSM: Track-Darstellung

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Dez 2 16:39:30 UTC 2010

Am 30. November 2010 16:51 schrieb Georg Feddern <news2 at bavarianmallet.de>:

> nein oder nein ;-)
> Funzt immer noch wie früher™ in der 3592 wie auch in der 3685.

ja, bei mir auch ;-)
Habe es gerade nochmal getestet, bei mir gehts. Keine Ahnung also, was
dort mit dem Rechner (bzw. JOSM) los war.

Hatte übrigens ein kleines Problem vor ein paar Tagen: die Prefs haben
sich irgendwie gelöscht und mein JOSM ist wieder wie neu ;-) (alle
Einstellungen und Plugins / Shortcuts weg). Ist das noch mehr Leuten
(latest-usern) so gegangen?

Gruß Martin