[Talk-de] imagery-Plugin Luftbild verschiebe

Bartosz Fabianowski bartosz at fabianowski.eu
Do Dez 2 19:23:30 UTC 2010

> Da war der Vorschlag doch besser dass es die Korrekturwerte zentral gibt.
> Bei Bildern bei denen du das Offset kennst (kann ja auch 0 sein) würde
> eben das als Korrekturwert zurückgeliefert.

Wir haben das mit einem Kollegen in den letzten Tagen genau so
programmiert. Prinzipiell funktioniert auch schon alles aber ich bin
leider krank geworden und so hat sich eine Verzögerung ergeben.
Eigentlich wollten wir den Dienst zum Start von Bing aktiv haben.

Im Moment läuft das Ganze auf dem irischen dev-Server und der Versatz
ist nur für zwei Regionen Irlands eingepflegt. Als nächsten Schritt will
RichardF Potlatch 2 anpassen damit es den Versatz automatisch vom Server
erfragt. Sobald das funktioniert kann der Dienst auf einen der
OSM-Server migrieren und sollte auch ins imagery-Plugin integriert werden.

Gruß,
- Bartosz