[Talk-de] Bing: Kein Zoomlevel 18 :(

Schorschi schosch at snafu.de
Fr Dez 3 10:11:16 UTC 2010

> Verwendet Bing die Luftbilder die Google schon durch neuere ersetzt
> hat? Habe mein altes Auto dort wieder entdeckt das ich seit 10Jahren
> nicht mehr habe - Google hatte das gleiche Bild bis vor ca. 2
> Jahren...

sag ich doch ... mich wundert es wirklich, dass hier Google nicht
schneller war als Microsoft - wäre eine wirklich gute Werbung für Google
gewesen - aber evtl. haben die die Bilder ja wirklich mit einer anderen
Lizenz erworben?

(das müsstest du übrigens in google earth genau nachschauen können, da
kann man ja über die history auch die alten Satellitenbilder zu einer
Region aufrufen)

Gruß, Schusch