[Talk-de] rel2gpx.pl v0.23 verfügbar

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Dez 3 13:14:55 UTC 2010

Am 21.11.10 13:05, schrieb Rainer Kluge:
> Hallo,
>
> Nachdem das Skript gestern in einem Thread erwähnt wurde, habe ich mich
> entschlossen, die neueste Version zum Download bereit zu stellen:
>
> http://mr-unseld.de/?q=de/node/170

Ich hab ein kleines Problem miit deinem Skript: Wenn ich ein osm-File
aus der api verarbeite, findet es die Relation (sogar unter Windows ;-)
). Sobald ich das osm-File in josm speichere, ist das Skript der
Ansicht, es sei keine Relation vorhanden. Osmosis-Extrakte scheint es
auch nicht zu mögen. Leider blicke ich in perl nicht so durch, um mir
Statusinformationen anzeigen zu lassen :-(

Gruß,
André Jost