[Talk-de] Bing und SlippyMap

Sebastian Klein bastikln at googlemail.com
Fr Dez 3 15:03:14 UTC 2010

UMAX974 wrote:
> Hallo,
>
> Hab gerade nach der Anleitung mein gut funktionierendes WMS (auch mit Bing) und slippymap ausgenockt und imaginary als einziges Plugin aktiviert.
> so nu is Bing auch weg, auch in den Einstellungen und der Auswahl der diversen wms plugins ist Bing nirgends zu finden, so was mach ich nu...?
>
> UMAX974

Es kann passieren, dass imagery ein altes cache file des WMS plugins
weiterverwendet. Dieses Problem wird demnächst behoben, als schnelles
Fix kann man in den erweiterten Einstellungen den Eintrag
"mirror.http://josm.openstreetmap.de/maps" löschen.

(Oder falls das nicht helfen sollte noch radikaler einfach das komplette
Verzeichnis mit den Einstellungen löschen:
http://josm.openstreetmap.de/wiki/Help/ResetPreferences )

Sebastian