[Talk-de] Bing und SlippyMap

Schorschi schosch at snafu.de
Fr Dez 3 15:26:23 UTC 2010

Moin nochmal und danke,

> und was muss man da einstellen - bei mir taucht in der Liste keine
> Bing-Einstellung auf und wenn ich das hier eingebe:

Man muss nichts einstellen. Ich empfehle nur, vor der Neuinstallation
alle Plugins zu löschen.

Die anderen Punkte hatte ich schon vorher abgeklappert - das Löschen der
Plugins war's wohl - jetzt ist der Menüpunkt "Bing Sat" auch da. Für
diejenigen, die Windows (hier XP) nutzen, die entsprechenden Dateien
müssen im Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\JOSM

(der Pfad kann natürlich je nach Installation etwas abweichen, bei Win-7
ist er bestimmt auch wieder anders)

Gruß, Schusch