[Talk-de] White spots RELOADED

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Dez 4 09:18:26 UTC 2010

Am Freitag 03 Dezember 2010, 19:04:26 schrieb Gary68:
> habe ein kleines programm geschieben, welches sich des problems annimmt.
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/White_Spots

Super, vielen Dank.

Das mit den Unmapped-Places ist halt doch eher optimistisch eingestellt. Auch
wenn es viele falsch klassifizierte Ortschaften zeigt.

Um die Motivation hoch zu halten: Ist das Update automatisiert oder soll ich
dich um einen neuen Durchlauf bitten wenn ich einiges gemacht habe? :)

Wie ist das eigentlich bei den Unmapped-Places? Wenn ich mich recht erinnere
hatte ich dort was von 30. Oktober als Datum gelesen?

Gruß, Bernd

--
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet:
»Zu dumm zum Jagen.«  -  Quelle: german-bash.org