[Talk-de] Wolferstetten / Külsheim [was: Re: White spots RELOADED]

Florian Gross florian at grossing.de
So Dez 5 14:55:38 UTC 2010

Am Samstag 04 Dezember 2010, 14:42:06 glaubte Martin Simon zu wissen:

> Bin nicht aus der Ecke, aber das ist das typische Erscheinungsbild
> eines Truppenübungsplatzes. :-)

Külsheim hat einen (mittlerweile wohl geschlossenen)
Truppenübungsplatz mit Kasernen.

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BClsheim

flo
--
So ist es auch in dem englischsprachigen Teil von Usenet, wo dnq
moderiert wird und nebenbei eine offene dn.misc laeuft.