[Talk-de] Bing tch

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
So Dez 5 23:25:32 UTC 2010

Hallo Harald,
Am Sonntag 05 Dezember 2010 23:55:13 schrieb Harald Kemmler:

> Ist es denn möglich, nodes auch direkt mit den Koordinaten einzugeben,
> oder wie machst du dass, um auch dann den genau vermessenen Punkt in die
> Datenbank zu bekommen?

da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich kann einen Passpunkt genau auf den
entstandenen Waypoint (POI) setzen/schieben. Ich kann auch die Koordinaten im
josm über "Werkzeuge - Knoten hinzufügen" direkt eingeben.

Die Genauigkeit wird irgendwo zwischen 1 und 2 m liegen. Genauer ginge es mit
dgps-fähigen Geräten.

Gruß, Wolfgang