[Talk-de] White spots RELOADED

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Dez 6 08:28:56 UTC 2010

Am Montag 06 Dezember 2010, 09:17:24 schrieb Bernd Wurst:
> Allerdings stören die locality-Objekte schon ein wenig

Jetzt bin ich verwirrt.
Ich bin mir sicher, dass ich gestern auch mal die Seite reloaded hatte. Heute
allerdings hat die Seite da da im Seitenkopf:

| file ../../osmdata/baden-wuerttemberg.osm Sun Nov 28 08:16:56 2010
[...]
| Excluded place types: island region farm locality

D.h. du hast es gestern neu laufen lassen mit einem nicht ganz aktuellen
Datensatz?

Okay, dann reduziert sich die Bitte auf einen aktuelleren Datensatz. Aber ist
dann nicht mehr so dringend, ich kann ja da weiter machen wo ich aufgehört
habe.

Gruß, Bernd

--
"Ich hab mich immer gefragt, ob es einen Gott gibt.
Jetzt weiß ich es. Es gibt einen. Und das bin ich!"