[Talk-de] Problem mit osm.pbf

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Dez 8 14:35:27 UTC 2010

Hallo,

On 12/08/10 15:26, aighes wrote:
> gleiches Verhlaten auch bei der 0.38 unter Win7 64bit und 8GB Ram

Per Email schreibt mir ein Windows-Nutzer, er habe mit der
europe.osm.pbf Probleme, alle Laenderdateien gingen aber durch.

Im fraglichen Zeitraum wurden zwei Sachen veraendert, (a) es kamen mehr
Relationen dazu, weil die Auswahl jetzt nicht mehr von der Reihenfolge
abhaengt und (b) im Zuge dessen wurde ein Bug in Osmosis gefixt, der
Relationen ohne Benutzer-ID als -1 gespeichert hat. Ways sollten
eigentlich von beidem gar nicht betroffen sein.

Sehe ich das richtig, dass diese ganzen Probleme ausschliesslich unter
Windows auftreten, oder gibt es auch anderswo Probleme? Wird wohl Zeit
fuer einen Osmosis-Bugreport...

Bye
Frederik