[Talk-de] Josm und Osmarender bzw mapnik

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Do Dez 9 19:26:31 UTC 2010

SO, ich habe mal das nachzeichnen der Häuser mit Bing ausprobiert
Josm mit Bing als Hintergrund

die Häuser habe sind bei Josm schön rechtwinklig Teilweise mit der Taste
"Q" als Hilfe
Das Ergebnis habe ich mir nun in Osmarender und Mapnik angesehen: die
Häuser sehen nun aber Parallelogrammartig aus, teilweise sehr arg.
Wie kann das?

Noch ne kleine Frage: kann ich ein ganzes Haus irgentwie drehen, so das
es schön parallel zur Straße ist (gilt natürlich für jedes Objekt)?

Grüße aus der Eifel
Steffen