[Talk-de] Josm und Osmarender bzw mapnik

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Do Dez 9 20:24:55 UTC 2010

Hallo Steffen

Am 09.12.2010 20:46, schrieb Steffen Heinz:

> glaube ich nicht!

Das wiederum glaube ich jetzt Dir nicht! :-)

> ich hätte ja nicht mal gewußt wonach ich suchen sollte! hätte ja auch
> ... am Bildschirm liegen können, am Browser und was weis ich.

Das Stichwort zur Suche hast Du selber geschrieben! -> Parallelogramm,
siehe Deine erste Mail.

> die Häuser sehen nun aber Parallelogrammartig aus,

Eine Suche danach, also "Parallelogramm" ...
http://forum.openstreetmap.org/search.php?search_id=1964202815
genau eine Antwort, die dafür 110%ig

Etwas einfallsreicher könntest Du dann schon sein wenn Du etwas suchst,
wirst Du mal merken wenn Du an Dinge kommst die vor Dir wohl noch keiner
so genau gesucht hat.
Google weiß so ziemlich alles, man muß sich allerdings wie man die
Suchanfrage formuliert. Ist hier nicht anders.

> danke jedenfalls vielmals.

kein Problem :-)

Gruß
Carsten