[Talk-de] Problem mit osm.pbf

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Dez 10 06:53:32 UTC 2010

Am 09.12.10 22:09, schrieb Stephan Knauss:

> neuer Test heute, Datei vom 9.12.
>
> Keine Änderung an der Software bei mir, Relationen sind wieder drin.
>
> Frederik, falls du etwas geändert hast: Vielen Dank, jetzt funktioniert's.

Zu früh gefreut:

Mein Schmallenberg-Extrakt aus der nheutigen nrw-pbf-Extrakt hat statt
134 Relationen nur genau eine drin: Die grenzüberschreitende
Busdesstraße. Irgendwas stimmt mit den cascadingRelations nicht.

Und der Relationsextrakt ohne eigene bb ist auch ziemlich leer: Alle
Relationen über ID 22835 fehlen.

Gruß,
André Joost