[Talk-de] Problem mit osm.pbf

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Dez 10 07:39:30 UTC 2010

Am 10.12.10 08:16, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Jein. Das cascadingRelations benutzt nun temporaeren Plattenspeicher auf
> der Maschine, und der lief gestern Nacht voll.

Ja, die Idee kam mir auch, als ich mir die Relations-IDs dann angesehen
hatte. Vielleicht sponsort euch bing ne größere Festplatte ;-)

 > ich habe den Downloadserver mal
 > schnell abgeschaltet und generiere die Files neu.

Ich hab mir noch rechtzeitig das nrw.osm.bz2 vom Vortag gezogen. Sieht
mir vollständig aus. Die mutwillig gelöschten Bahnrelationen füll ich
aus der api hintendrauf (ohne Knoten und Wege, die brauch ich nicht).

Gruß,
André Joost