[Talk-de] Kommentare zu Changesets & Umgangston in der Community

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Dez 10 10:38:07 UTC 2010

Hallo,

On 12/10/10 11:25, André Joost wrote:
> ach *der*.
> Ist aus dem Forum hinlänglich bekannt.
> Der tuuut niiichts, der will nur spiiiiielen!

Irgendwann ist aber auch bei Edwin mal Schluss mit der Narrenfreiheit.

> Solange du kein Thema anschneidest, was ihn von seiner erzdeutschen
> Gesinnung abbringen könnte (wozu auch englisch abgefasste Lizenztexte
> gehören), kann man ihn getrost ignorieren.

Einige seiner Changeset-Kommentare sind durchaus fremdlaendisch ;)

Ich habe ihn auch mal angeschrieben und gebeten, den Quatsch zu
unterlassen. Wenn einer *keine* Changeset-Kommentare schreibt, ist das
zwar schade, aber eine Pflicht dazu gibt es nicht. Wenn einer aber
absichtlich Mist reinschreibt oder sich ueber seine Mitstreiter im
Projekt lustig macht, dann muss man das nicht durchgehen lassen.

Bye
Frederik