[Talk-de] Hecken

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Fr Dez 10 15:07:51 UTC 2010

Am 10.12.2010 15:55, schrieb Chris66:

> Da kann ich nicht helfen, hab andere Prioritäten gesetzt und mappe
> Orte. ;-)
verlangt ja auch keiner...
ich hab eh was Langeweile
> PS: barrier=hedge ist schon richtig, es spricht aber m.M. auch
> nichts dagegen sowas als "wood-oder-scrub-peaks" zu mappen:
> <http://www.openstreetmap.org/?lat=51.673899&lon=7.597117&zoom=18>

mmm, gefällt mir nicht... die Hecken hier sind einreihig ;) aber sonst
alles: Typische Rotbuchenhecken ind allen Großen bis 10m (?) kleiner so
anderthalbmeter um Felder und wiesen, Buschreihen, aber auch Baumreihen
(die werden irgendwann mal gekappt...
mir so kleine Häckchen wie bei uns vorm Haus (liguster) gib ich mich
erst gar nicht ab.
Die Hecken hier sind ein landschaftsprägenden Teil der selbigen.

Grüße aus der Eifel
Steffen