[Talk-de] Hecken

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Dez 10 15:52:04 UTC 2010

Am 10. Dezember 2010 16:24 schrieb Torsten Leistikow <de_muur at gmx.de>:

> Das Problem hat man im Norden der Republik auch, wenn man Knicks oder Graeben
> erfasst. Solange es hier keine allg. akzeptierte Loesung fuer Linienbuendel
> gibt, ist das nun mal so.

ein echtes Problem erkenne ich nicht, das sind Probleme beim Rendern,
die m.E. durch ein Linienbündel nicht besser würden (sondern nur
gröber, dh. man verlöre Details). Lösen könnte man es durch Flächen
(echte Straßenflächen, Randstreifenflächen, etc.), aber ist m.E. nicht
superdringend.

Gruß Martin