[Talk-de] Tagging von Heizöllieferanten?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Dez 10 19:42:30 UTC 2010

Am 10. Dezember 2010 09:34 schrieb Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de>:

> Bitte damit das nächste mal auf die Tagging-Liste, sonst wird's hier zu
> voll.

einerseits hast Du Recht, dass man dann ein tagging-interessiertes
Publikum auf internationaler Ebene erreicht, andererseits gibt es auch
ein paar Mitstreiter hier, die nach eigenem Bekunden nicht des
Englischen mächtig sind, so dass ich so eine pauschale Abfertigung
nicht gut finde. Englisch ist keine Grundbedingung, um bei OSM
mitzumachen, auch nicht, um neue Tags zu fördern.

shop=fuel könnte man m.E. machen (auch wenn dann vielleicht bald ein
paar kommen, die das für einen Batterienladen halten ;-) ).

Gruß Martin