[Talk-de] Kommentare zu Changesets & Umgangston in der Community

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Dez 11 11:28:31 UTC 2010

Carsten Schönert wrote:

> Hmm, ich lege mir wichtige und Ein-Click Presets in die Menüleiste,
> klappt wunderbar und ich bin zufrieden damit.
jo, mach ich auch so
allerdings ist hier irgendwann auch mal mit dem "widesten" screen schluss ;)

edwin x aus lindenberg möchte allerdings funktionstasten benutzen.
dann hoffen wir mal auf den uralten feature-request für josm.
lg
walter

-----
Wir haben die Lösungen für die Probleme, die Sie nicht hätten, wenn Sie nicht
unsere Produkte einsetzen würden.