[Talk-de] Josm Presets auf Funktionstasten und Mehrmonitor-Nutzung (was: Kommentare zu Changesets & Umgangston in der Community)

Florian Gross florian at grossing.de
Sa Dez 11 20:05:38 UTC 2010

Am Samstag 11 Dezember 2010, 18:38:45 glaubte Johann H. Addicks zu wissen:

> Ich will Dir die Illusionen nicht nehmen: Josm lässt sich nicht sinnvoll
> auf zwie Monitoren benutzen, zumindest nicht solange diese nicht
> übereinander hängen.

Für die Symbole unterhalb der Menüleiste brauchst doch eher mehr
Breite als mehr Höhe?

Verwirrt,
flo
--
Ey das ist nen cooler effekt. Ich schreib nen ) und er schließt mir die
klammer. Da könnte man nen vim ascii game von machen.