[Talk-de] Josm Presets auf Funktionstasten und Mehrmonitor-Nutzung

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Sa Dez 11 20:34:08 UTC 2010

Moin,

Johann H. Addicks schrieb:

> Wo hast Du die Funktionen zum Abdocken von Boxen gefunden?

wenn ich den Begriff "Box" hier richtig verstehe (bin skeptisch, da ich
nicht recht glauben kann, dass Du das noch nicht entdeckt hast):
In jeder Box (der rechten Spalte), das "Pin"-Symbol mit dem Tooltip
"Ansicht seperat darstellen", rechts oben in der Box, links von dem
"Schließen"-X.

> Oder zumindest eine Möglichkeit, die Schaltflächen (alle!) auf einen
> Monitor zu verbannen?

Das geht allerdings leider (noch?) nicht.
Floating Toolbars - wohlmöglich noch mehrere, frei konfigurierbare,
ausblendbare - wären tatsächlich ein nettes Feature.

Gruß
Georg