[Talk-de] Bing und SlippyMap

Andreas Tille andreas at an3as.eu
So Dez 12 08:23:58 UTC 2010

On Fri, Dec 03, 2010 at 02:28:01PM +0100, Chris66 wrote:
> Man muss nichts einstellen. Ich empfehle nur, vor der Neuinstallation
> alle Plugins zu löschen.

Ich habe alle plugins gelöscht.  Ich verwende JOSM 3701 und Imagery
Plugin Version 24675.  Wenn ich im Menüpunkt "Imagery" den Punkt "Bing
Sat" aufrofe bekomme ich im Editorfenster links unten "Bing(TM)
Background Terms of Use".  Ansonsten passiert nichts, keine
Satellienbilder sind zu sehen.  Ich habe auch versucht, den Menüpunkt
"OpenStreetMap" im Imagery Menü auszuwählen - in der Erwartung das alte
Verhalten von SlippyMap zu bekommen - im Ebenen-Dialog erscheint nun
eine OpenSTreetMap Ebene unter der Bing Ebene - aber sonst ist nichts
zu sehen.

> Einstellungen erfolgen nicht via Rechtsmausklick auf das Ebenen-Item
> rechts sondern Rechtsklick direkt in dem Satbild. (Auto Auflösung
> ändern, etc.)

Habe ich auch versucht - keiner der Menüpunkte die im Kontextmenü
erscheinen veränert irgendwas am AUssehen des Editor-Bildes.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

     Andreas.

--