[Talk-de] Nationalpark eintragen

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
So Dez 12 11:52:41 UTC 2010

Am 12. Dezember 2010 10:28 schrieb Steffen Heinz <eifelhunde at gmx.de>:
> SO, hab den NAtionalpark EIfel wieder ausgetragen!
> läßt sich so einfach nicht machen. da sind zu viele Ecken drin.

Ich habe mir die Nationalparkverordnung gerade mal angeschaut. Da sind
die Grenzen nur unter Verweis auf Karten in der Anlage zur Verordnung
enthalten. Aus dieser Anlage die Grenze selbst abzumalen steht meines
Erachtens in keinem guten Aufwand-Nutzen-Verhältnis.

Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als bei der Nationalparkverwaltung
bzw. anderen Behörden anzufragen, ob sie Dir die Grenzen (kompatibel
zu unserer Lizenz) vielleicht digital zur Verfügung stellen können.

Gruß, Falk