[Talk-de] JOSM Applet

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Mo Dez 13 12:12:18 UTC 2010

auch bei mir: unter Win XP mit Firefox funktioniert das Applet nicht.
Bei mir bleibt der Bildschirm hingegen weiss, nicht schwarz.
Aber unter Win XP mit dem IE8 funktioniert das Applet "reibungslos". Nur
muss ich die Anmeldedaten zweimal eingeben.

Unter Ubuntu funktioniert das Applet mit Firefox. Aber auch dort muss
ich die Anmeldedaten doppelt eingeben.

Gruss
Fred