[Talk-de] Bing und 4326

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Dez 14 08:55:18 UTC 2010

geo.osm <geo.osm at googlemail.com> wrote:

> Ich habe  andere WMS-Services eingebunden, die nur WGS84 oder UTM
> zurückgeben. Und die würde ich gerne mit den Bing-Luftbildern überlagern.

josm frägt auch im Merkator Modus EPSG4326 ab, das ist zwar ein Bug aber im
konkreten Fall hilfreich. Ansonsten kann man den UMN Mapserver sehr leicht
als umprojizierenden Proxy konfigurieren:

http://blog.gegg.us/2010/11/a-wms-server-in-about-100-lines-of-code/

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht