[Talk-de] Aktion: Reaktivierung

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Dez 14 09:30:11 UTC 2010

Hallo,

On 12/14/10 10:06, Jochen Topf wrote:

> Oder an die dritte Erinnerungs-Mail, dass da ein "Freund" mich nach Facebook
> einlädt...

Was wir haben muessten, waeren oeffentliche User-zu-User-Nachrichten.
Wenn jemand sowas schreibt, koennte er ein Haekchen "public" setzen,
dann koennte jeder andere sehen: Ah, dieser User hat schon eine
Nachfrage bekommen. Das waere auch bei solchen Faellen gut, wo jemand
aus Versehen was kaputtes hochgeladen hat oder so - der braucht ja auch
nicht von 10 Einzelpersonen benachrichtigt zu werden.

Bye
Frederik