[Talk-de] Lizenzfragen -- Re: Google / Bing

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Dez 14 16:58:48 UTC 2010

Hallo Sven.

Am Dienstag 14 Dezember 2010, 17:21:58 schrieb Sven Geggus:
> Ich denke nicht, dass man nach der Denke der Free Software Foundation noch
> andere Lizenzen neben der GPL haben sollte :)

Diesen Käse meinst du nicht ernst, oder?

Nicht nur dass die FSF mit AGPL bzw. LGPL selbst noch andere Lizenzen aktiv
herausgibt, es gibt eine lange Liste mit Lizenzen, die die FSF für kompatibel
mit der GPL hält und die daher ebenso als frei im Sinne der FSF bezeichnet
werden können.

http://www.gnu.org/licenses/license-list.html#SoftwareLicenses

Gruß, Bernd

--
Make something idiot proof and someone will make a better idiot.