[Talk-de] Tiles automatisiert zu einem Bild zusammenfügen.

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Di Dez 14 19:53:40 UTC 2010

Hallo,
unter http://commons.wikimedia.org/wiki/Help:Zoomable_images
gibt es auch ein paar einfache php Scripte, die in ähnlichen Fällen die
  Tiles in eine HTML-Tabelle werfen und man anschließend mit einem
Add-on einen übergroßen Screenshot macht. Daneben gibt es auch
python-Skripte.

Das selbe geht übrigens mit Google Streetview Tiles auch:
http://toolserver.org/~kolossos/image/sv.php?zoom=3&path=WaKF_du1LXv_YWArn3BdZw

Grüße Tim