[Talk-de] Changeset reversal

Thomas thomas.barris at googlemail.com
Mi Dez 15 14:57:02 UTC 2010

Hallo,

kann jemand vielleicht netterweise die Changesets 6668015, 6667602, 6665217,
6664817, 6664778,	6664739, 6664707, 6664686, 6661979 reverten?
Da die Api zur Zeit nicht besonders gut drauf ist, habe ich 1,000 DupNodes
(oder 2.000 müsste ich erst genauer untersuchen) im Changeset 6667602
produziert. Die ersten 1000 oder 2000 Nodes darin wurden zwar hochgeladen,
aber JOSM bekam keine ID mehr vom Server zurück weil dieser nicht mehr
antwortete. Ein Sync ist aufgrund der Datenmenge auch nicht erfolgreich
gewesen. Eigentlich arbeite ich mit Chunk-Size 1 um diese Probleme zu
vermeiden, aber ich wollte es mal mit 1000 versuchen. Mein Fehler
Da ich jetzt in den DupNodes Highscore stehe, habe ich Angst, dass ein
DupNode Jäger den falschen der Zwillinge löscht und ich den ganzen Upload
vergessen kann. Einer dieser DupNode Jäger hat mich netterweise schon
angemailt. Die scheinen also recht fix zu sein.
Also warte ich lieber, bis die Api wieder vernünftig geht und fange dann
nochmal von vorne an.

Vielen Dank schonmal

Viele Grüße
Thomas