[Talk-de] Lizenzwechsel: OSMF beschliesst Phase 4 zum 31.3.2011

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Dez 16 22:55:00 UTC 2010

Am 16.12.2010 19:55, schrieb Frederik Ramm:
> https://docs.google.com/View?id=d38xqz5_6fj2bcdcm
> und zur Frage von gemischt-bearbeiteten Objekte gibt es
 > auch noch keine Klarheit.

Steht dazu was in dem Link? Konnte ich nix zu sehen ...

Das erinnert mich an eine Idee, die mir zu Lizenzwechsel und
mehr seit einer Weile durch den Kopf geht, was aber vor lauter
bingen auf der langen Bank zu liegen kam die Tage.
Hab's aber schon wieder ausgegraben und gleich rumschicken.
Das könnte auch dieses Problem ein wenig lösen.

Gruß Mueck