[Talk-de] Drehanfrage RTL Nachtjournal

aighes h.scholland at googlemail.com
Fr Dez 17 08:08:31 UTC 2010

Hallo
Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr einfluss habt, auf das was sie sehen
wollen. Aber ich fände es evtl. sinnvoller, auch zu zeigen, das es auch ohne
Technisches Equipment (GPS etc.) funzt. Sprich eintragen von Hausnummern,
den Öffnungszeiten, POI's etc. Das dürfte in dem Medium für uns werbefähiger
sein, als wenn da einer mit teurem Equipment durch dei Gegend stapft und
Wege aufnimmt, die es ohnehin schon gibt.

Viele Grüße
Henning