[Talk-de] Lizenzwechsel: OSMF beschliesst Phase 4 zum 31.3.2011

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Dez 17 08:15:49 UTC 2010

Frederik Ramm wrote:

> Meiner Ansicht nach ist das ziemlich peinlich mit diesen Google-Dokumenten
> und Google-Spreadsheets fuer alles...
Mir ging es genau so - nicht wegen google, mit denen hab ich meinen Frieden
geschlossen.
Aber anscheinend ist es für einige Kollegen wohl ein Problem, einen Artikel
ins Wiki zu stellen.
Fehlende Erfahrung? Keine Lust? Kein Internet am Arbeitsplatz ;)

Aber da sind sie ja nicht alleine, wenn ich da an die Ergebnisse des
ÖPNV-Workshops denke; die stehen auch nur irgendwo als Office-Dokument rum.
Aber eventuell erbarmt sich mal jemand...

gruss
walter

-----
Wir haben die Lösungen für die Probleme, die Sie nicht hätten, wenn Sie nicht
unsere Produkte einsetzen würden.